Philosophie

Wie würdest du jemandem der noch nie Hunger empfunden hat, dieses Gefühl nahebringen?
Wie würdest du das Gefühl der Liebe in Worte fassen?
Schwierig, oder?
Siehst du, und es gibt da noch ein Gefühl – das Gefühl das sich einstellt, wenn du regelmäßig Sport treibst und dich dazu noch gesund ernährst. Eine innere Kraft und Zufriedenheit, die sich nicht durch die Messung gesunkener Körperfett-Werte oder den größeren Bizeps-Umfang beschreiben lässt. Einfach ein Zustand, den du erleben musst, anstatt ihn dir beschreiben zu lassen.
Der Weg dahin ist immer ein ganz individueller, abhängig von deiner Form, von der Zeit, die du dir dafür nehmen kannst und von der Trainings-Umgebung, in der du dich am wohlsten fühlst.
Ich bin Steffi. Diesen Weg zeige ich dir auf, erstelle dir einen extra für dich maßgeschneiderten Plan und unterstütze dich beim Erreichen deiner Ziele!
Mit meinem Sport Loft biete ich dir die Möglichkeit, eine vollkommen neue Form des Trainings zu erfahren. Keine Maschinen, keine Anonymität und keine Orientierungslosigkeit, sondern Raum um deine persönlichen Ziele zu verwirklichen!