Training

Hier bekommst du den Überblick über die verschiedenen Trainings-Möglichkeiten, die wir dir anbieten. Für die Teilnahme an unseren Gruppentrainings ist es erforderlich, dass du unser Basecamp absolvierst. Das soll gewährleisten, dass du die für das Training wichtigen Begriffe schon einmal gehört hast und vor allem auch die Übungen korrekt ausführen kannst.
Da du diese Inhalte selbstverständlich auch vermittelt bekommst, wenn du das Personal Training bei uns wahrnimmst, kannst du in dem Fall an den Gruppentrainings teilnehmen, ohne das Basecamp absolvieren zu müssen.

Neben den Gruppentrainings gibt es außerdem das openLoft, bei dem du unser Sport Loft ganz nach deinen Wünschen frei nutzen kannst. Die Nutzung ist teilweise in unseren Paketen inklusive, kann aber auch frei hinzu gebucht werden. Außerdem kannst du dein Training mit verschiedenen kleinen AddOns optimieren. Alle näheren Informationen dazu kannst du unserer Preisliste entnehmen.